Bei Anruf Service

Bei Problemen mit HARDWARE oder SOFTWARE

Schnelle Hilfe bei Notfällen oder Unterstützung bei technischen Fragen geben Ihnen unsere Experten der Service-Hotline.

KBR Hotline: 09122 6373-700


Oder senden Sie bei einem Problem mit HARDWARE oder SOFTWARE ein Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kompetente Hilfe ohne lange von einer Stelle zur nächsten verbunden zu werden. Unterstützung von erfahrenen Profis in Sachen Energiemanagement. So verstehen wir Service!


Service Anfrage

Service-Anfrage

Liebe Kundinnen und Kunden,


damit wir schnelle und kompetente Hilfe leisten können, benötigen wir bei Anfragen immer folgende Angaben: Unternehmen, Nachname, Vorname, Emailadresse, Telefonnummer,
Produkt (Hardware oder Software) und eine präzise Beschreibung Ihrer Anfrage.

*Wenn Sie SONSTIGES gewählt haben machen Sie bitte Angaben!
*Wenn Sie SONSTIGES gewählt haben machen Sie bitte Angaben!
Wenn Sie in der Produktauswahl SONSTIGES gewählt haben machen Sie hier bitte Angaben dazu!
captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

 

KBR - DIN EN ISO 50001 Energiemanagement DIN EN 16247

Energieaudits während Corona!

Das BAFA äußert sich zur fristgerechten Durchführung  wie folgt:

Falls Sie bedingt durch die Corona-Krise das Energieaudit nicht fristgerecht durchführen konnten, holen Sie nach Beendigung der Krise das Energieaudit bzw. die Online-Erklärung unverzüglich nach und geben eine kurze Begründung z. B. wegen Coronakrise kein Betretungsrecht durch Externe.

Die Vor-Ort-Begehung ist Teil der DIN EN 16247-1. Somit ist das Energieaudit erst vollständig abgeschlossen, wenn auch die Vor-Ort-Begehung durchgeführt wurde.

Die Vor-Ort-Begehung ist unverzüglich nachzuholen, sobald die Corona-bedingte Ausnahmesituation beendet ist.

Während der Krise erfolgt keine Stichprobenkontrolle durch das BAFA.

www.bafa.de

WEITERLESEN

Newsletter

captcha 
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.